Minis

Die Minis sind so eine Art Puppenhauspuppen, wobei - auch wieder nicht ;) Es ist schwer zu sagen. Gemacht hab ich sie mal für meine Kinder, einfach damit sie klitzekleine Abbilder ihrer selbst zum Spielen haben.

Die eben größenmässig besser mit ihren Holztieren und dem Bauernhof harmonieren als die großen Puppen. Die Minis sind ca. 10cm groß, haben Filzhosen an und einen gestrickten Pullover und sie haben im Inneren ein Drahtgestellt, so dass sie eben auch mal sitzen können.... (wenn Mädchen gewünscht sind, dann können die Minis selbstverständlich auch Röckchen bekommen anstelle der Hosen und Rattenschwänzchen...)

Ebenfalls zu den Minis gehören die Greiflinge, die ich noch fertige. Ihr Körper ist für gewöhnlich aus Nickistoff hergestellt (kann aber auch mal ein Baumwollstoff sein, wenn gewünscht) und die Greiflinge haben eine Mütze auf. Wenn man mag, dann kann diese Mütze auch gehäkelt sein, solche Sachen bitte bei der Bestellung einfach mitteilen :) Die Greiflinge sind klein und handlich, also auch für kleine Kinderhände gut zu greifen :)

Mal sehen, ob sich in der Kategorie noch was tut. Hier würden auch Jahreszeitenpuppen reinfallen, die ich jedoch momentan nur für unseren Jahreszeitentisch mache :)

Hier geht's zur Preisliste und hier zu den AGB/FAQ's