Hier möchte ich Euch einige Seiten zeigen, die mich beeindrucken, die ich graphisch toll finde, oder einfach die Seite meiner Lieblingsband.

Weiters möchte ich klarstellen, dass ich mich von jeder der hier gezeigten Seiten distanziere und ich nicht für deren Inhalte verantwortlich bin.

So, aber nun zu meinen Lieblingsseiten im Netz:

Eine Seite auf der ihr Lederpuschen bestellen könnt, die mit vielen Details und in liebevollster Kleinarbeit angefertigt werden -> 's Puscherl fertigt Euch für Eure Kinder (und auch für Euch) Puschen an, die keine Wünsche offen lassen :)

Verfilzt und Zugenäht  - traumhafte Filzkreationen, die keine Wünsche offen lassen und zum Inspirieren einladen!

Und hier eine Seite mit wunderschönen Blumenkindern, detailreich und einzigartig. Schaut Euch Marion's Blumenkinder and more einfach mal an :)

www.frauwolle.com  - eine Seite aus Österreich, wo Ihr Puppentrikot, Filzwolle/kurse etc. bekommt und auch pflanzengefärbte Wolle *soschön*

www.donnacreativa.com  - eine Seite auf der kreative Frauen und deren Werke quasi ausgestellt werden. Sie sind auf mich zugegangen und ich empfinde es als Ehre in diesen Kreis aufgenommen worden zu sein - sehr schöne, informative Site!

Beim Kunsthandwerkerportal findet Ihr ein Verzeichnis, in dem Ihr nach diversen Kunstwerken in verschiedenen Kategorien suchen könnt!!

Vor kurzem bin ich auf die Seite Hobby und Kunst gestoßen, bei der verschiedene Künstler ihre Werke ausstellen (können). Ich finde die Seite ist mit allen ihren Möglichkeiten, verschiedenen Werken immer wieder einen Besuch wert - seht sie euch ruhig an!

Die Seifenseite  schlechthin, wenn man sich für das Seifensieden interessiert. Wenn man sich all die wunderschönen handgerührten Seifen ansieht, möchte man sofort hergehen und selber welche probieren. Es findet sich auch eine genaue Anleitung auf der Seite und ein Seifenrechner, den Ihr braucht, wenn Ihr Seifen sieden wollt :)

Die offizielle DM-Homepage  - meine Lieblingsband im Netz, da gibt es sonst nicht mehr viel zu sagen - nur *hach*

Und dann noch eine Blumenkinderseite, die mir ebenfalls sehr gut gefällt - Katja stellt ihre wunderschönen Blumenkinder in ihrer Puppenstube vor!

Und eine Blumenkinderseite hab ich noch ;) -> Blumenkinder - Jahreszeitentisch vor!

Hier eine Seite mit vielen Kleinig- und Großigkeiten für Kinder, Möbel Accessoires, Kleidung etc. - schaut mal vorbei in der Irm's Babyplace!

So, und nun kommen wir zur Konkurrenz - nachdem sich alles ein wenig ändern musste bei einigen, ist es vielleicht nicht ganz so einfach uns zu finden - ich werde hier also mal versuchen, ein paar Puppenmacherinnen aufzuzählen - die Reihenfolge ist zufällig, ja?

Doriumu - eine tolle Seite mit Waldbewohnern, "wilden" Puppen , genz vielen Naturmaterialien etc...ich bin begeistert, und ihr?

Mariengold - ebenfalls eine Seite mit handgearbeiteten Stoffpuppen :)

Herzensdinge - Silvias Puppenstube mit handgefertigten Stoffpuppen/Jahreszeitenpuppen und Vielem mehr....

Tinis Bastelwelt - ihr findet hier kleine Elfen, die wirklich absolut herzig gemacht sind :)

Die Puppenliesl - eine wunderschöne Seite mit wunderschönen, einzigartigen Puppen, Puppenstübchenpuppen, Kunststückchen und vielem mehr...

Mein Puppenkind bietet Euch auf einer ziemlich neuen Seite auch Puppen an, besonders die Zwergle sind absolut herzig!!

Hasennest - Ihr findet hier Puppen im Bazar und sonst allerhand interessantes in Richtung Jahreszeitentisch, viel zu lesen und viele schöne Bilder :)

Schnuffelpuppen - Puppen mit schönen mittelblauen und besonders großen Augen, herzig - und vor allem in ihrer Art auch absolut einzigartig!

Puppenkinder und Gefilztes - eine neue Seite von Katja, die Puppenkinder und eben auch Gefilztes sowie wunderschöne handgesponnene Wolle auf ihrer Seite zeigt und anbietet!

Mariekes Puppen - Seite einer österreichischen Kollegin mit ihren selbstgefertigen Puppen!

So, ich hab hier definitiv nicht alle untergebracht - wer hier ergänzt werden möchte - Mail an mich, bitte. Wer hier raus will, bitte ebenso :)